Sonntag, 11. Oktober 2009

CAR ich war dabei



Ich glaube es nicht, manchmal rast die Zeit an einem vorbei! Jetzt ist es schon eine Woche her und ich habe noch nichts zum CAR geschrieben.
Schön war's! Das erste was mich begeistert hat war die unglaublich schöne Aussicht auf den Rhein! So ganz ausführlich will ich Euch hier aber nicht berichten, da gibt es andere die das besser können, wie z.B. Barbara, Bettina und Conny. Leider ist keins meiner Projekte fertig geworden und weil ich diese Woche mit Grippe im Bett lag (ja Heike P. ich hätte Dich besser doch nicht gedrückt ;-) habe ich noch keins vollendet. Für mich war an dem Wochenende noch recht schön, das ich ein paar neue Gesichter kennen gelernt habe, ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Ja und der Shop von Bettypepper war natürlich super! Shoppen bis die Karte glüht - nein ich habe mich noch zurückgehalten, freu ich mich doch schon so auf den neuen Laden. Besonders gefallen hat mir der Fotoworkshop von Steffi ich sag's Euch die Frau hat es echt drauf, ihre Fotos sind wunderschön! Aber natürlich auch die Workshops mit Heike, Barbara und Corinne waren sehr schön. Corinne ist eine echte Powerfrau und im Scrappen das absolute Gegenteil von mir, alles geht ruckzuck und ich glaube nicht das sie je ein Lineal in die Hand nimmt und alles ist bunt, bunt und nochmal bunt. Da kam es mir sehr entgegen, das sie am Anfang gesagt hat, jeder soll seinen eigenen Stil einbringen. Wendy ist auch eine ganz liebe, sie hat schöne Make & Takes mit uns gemacht, Ich hatte noch viel Spaß daran das die Kleine von Bettina vor ihr auf dem Boden saß und sie komplett zu getextet hat, natürlich auf deutsch und Wendy hat nichts verstanden, aber wir mußten schon sehr lachen. Allerdings kam bei mir dann doch eine große Sehnsucht auf und ich war froh als ich meine Kleine dann abends wieder in den Armen hatte.

1 lieber Kommentar

steffka hat gesagt…

Ute ich hab mich total gefreut dich mal live zu sehen... super lieb - ich hoff das klappt mal wieder