Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1. Nichts und niemand bekommt mich dazu ein blaues Sofa zu kaufen!!!
2. Das ganze Laub auf unserem Vorplatz und der Nebel morgens in unserem Tal erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie leben.
4. Ballonfahren und ein Fotokurs sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, "wie war das gleich, sauer macht lustig".
6. Schlittschuhlaufen auf unsere Talsperre ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen,
ich muß dazu sagen die Talsperre war im Umbau und es war mehr ein größerer flacher Teich!
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Berg voll Bügelwäsche (OK die Freude da drüber hält sich in Grenzen), morgen habe ich Blumen im Winterquartier verstauen und abends scrappen (Mann guckt Fußball ;-) geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes unternehmen evtl. wieder zum Trödelmarkt auf dem Messeparkplatz in Düsseldorf!

1 lieber Kommentar

Marion hat gesagt…

Also, ICH hab ein blaues Sofa und ich liebe es.:-)
Schönes Wochenende wünsch ich dir, auf dass du viele Salz- und Pfefferstreuer findest...