Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kleines Mitbringsel

Zur Zeit verschenke ich ganz gerne diese Papiertüten, die sind ruckzuck fertig und man hat was schönes zum Mitbringen! Drinnen sind Violas, aber ich bin jetzt auf andere Füllungen umgestiegen. Von den Violas passen so viele rein, so das die Tüte zu sehr ausbeult.

Papiertüte - Shabby Green Door
PP - Cosmo Cricket
Stempelfarbe - Ranger Distress-Ink Brushed Corduroy
Punch, Stempel und Band - StampinUp
Kordel - ManufactumIch habe mir für die 2 Formen eine Schneidevorlage am PC erstellt und diese dann mit dem CraftRobo ausgeplottet. So kann ich immer wieder darauf zurück greifen und muß nicht erst groß messen. Die Papierkanten wurden geinkt. Die Wäscheklammer habe ich auch mit der Distress Ink eingefärbt, allerdings bin ich jetzt auf normale Lasur umgestiegen. Die Distress Ink trocknet auf dem Holz nur sehr langsam.
Also wenn mich in nächster Zeit eine von Euch einladen sollte bekommt sie sicher so eine Papiertüte.

2 liebe Kommentare

Bea hat gesagt…

Hallo Ute

Ich mag Geschenkverpackungen total gerne! Diese hier gefällt mir ausgesprochen gut und Du hast sie mit Liebe zum Detail ganz toll
ausgeschmückt! Da wär ich doch gern mal Dein Besuch;o)!

Lieber Gruss
Bea

Ulrike hat gesagt…

Die Tüte ist Klasse, aber Violas habe ich schon in meiner Kindheit nicht gemocht, obwohl sie ja farblich gut zu der Tüte passen. Na dann muß ich mir die Einladung noch überlegen.*smile*

Lg Ulrike