Montag, 5. Oktober 2009

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1. Mein Erfolgsrezept für Frustabbau SCHOKOLADE!!!
2. Ferrero Rocher war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe ist von Bepanthol, allerdings benutze ich nur selten Gesichtscreme.
4. Scrappen und Lachen kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir nicht alles von mir erzählen.
6. Hilfsbereitschaft ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf den CAR und auf alle die da waren, Samstag habe ich den ganzen Tag gescrappt und fotografiert (auf dem CAR) und Sonntag habe ich weiter gescrappt (CAR), Heike nach Hause gebracht, bin zu mir nach Hause gefahren, habe meine Kleine und meinen Mann "gedrückt", endlich nochmal einen Abend mit meinem Mann verbracht und bin dann totmüde ins Bett gefallen.

1 lieber Kommentar

Katta hat gesagt…

Schnupfennase an Schnupfennase:
wenn Du grad eine richtig heftige Grippe oder Erkältung hast kann ich von einem heißen Bad nur abraten ! Das ist für den Körper einfach zuviel. Der hat ja mit der Infektabwehr schon genug zu tun. Wenn, dann soll man so ein Bad nehmen wenn man merkt das die Atemwege angegriffen sind. Nur mal so als Warnung. Ich möchte nicht das Du in der Wanne kollabierst !
Gute Besserung!