Montag, 28. September 2009

Mini-Book

Ach war das schön, als der Hermes-Fahrer kam und mir den Pizzakarton von Bettypepper brachte. Zum Einen weil ich mich schon so sehr auf meinen neuen Punch gefreut habe (Jessica ich hab' jetzt meinen Eigenen ;-) und zum Anderen, weil die schönen neuen Weihnachtspapiere von Melissa Frances drinnen waren. Das ist wie Weihnachten, Bettina hat mal wieder voll meinen Geschmack getroffen! Und weil ja noch nicht so ganz Weihnachten ist, habe ich ein wenig "Ostern" dran gehangen! Na, wisst Ihr was ich meine? Hier also mein neustes Designteam-Werk:




Minibook - 7 Gypsies Rubber Band Book
PP - Melissa Frances Designer Paper Holly
PP - Melissa Frances Designer Paper Candy Cane
Aufkleber - Melissa Frances Happy Holidays Cardstock Stickers
24 - Heidi Swapp Chipboard Alphabet
Punch - Martha Stewart Edger Punch Floral Lace
Brads - Tim Holtz Long fasteners
Stempelfarbe - Ranger Distress-Ink Antique Linen
Stempelfarbe - Ranger Distress-Ink Brushed Corduroy
Stempelfarbe - Ranger Distress-Ink Aged Mahogany
Glimmer Mist - Tattered Angels Walnut Gold
Knopf - Stoffmarkt
Stempel (Innen) - StampinUp Woodcut Holly
Stempel Zahlen (Innen) - EK Sccess Image Tree
Punch (Innen) - StampinUp
Alle Papierkanten wurden geinkt.
Die 24 habe ich zuerst mit Brushed Corduroy betupft und anschließend noch einmal mit Aged Mahogany.
Die Innenblätter habe ich teilweise bestempelt und teilweise mit Glimmer Mist besprüht (kommt auf den Bildern leider nicht rüber).
Der Knopf dient mit der Kordel als Verschluss!

10 liebe Kommentare

Jessica hat gesagt…

Ja, dieser Stanzer ist einfach zu schön ... lächel.
Dein Album sieht zauberhaft aus und ich fange schon an mich auf die gemütliche Vorweihnachtszeit zu freuen. Besonders neckisch ist ja das kleine Glöckchen.
Hoffentlich finde ich auch ganz bald die Zeit mit meinem neuen Packerl zu spielen. *schmacht*
LG, Jessica

Marion hat gesagt…

Ja, bei mir hat es auch etwas länger gedauert bis es gebimmelt hat was du wohl mit Ostern meinst. Ist halt noch früh am Morgen... tolles Mini!

be-art-ig hat gesagt…

Oh, das sieht superschöööön aus!
Du hast einen total schönen Sil!

Herzlich
Bea

ninasays hat gesagt…

Wow, total schön! Toll gemacht! *Applaus* ;) Viele Grüße aus Heidelberg!

Ulrike hat gesagt…

So ein süßes Büchlein verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten bestimmt. Das sieht wunderschön aus und so tolles Papier, ein Augenschmaus.

Lg Ulrike

steffka hat gesagt…

gott sieht das schön aus...
das ist so perfekt - auch wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin - bei deinem Mini schmelze ich dahin

Scrapidea hat gesagt…

Hallo Ute,
das ist ja ein wunderbares Mini :-)
Mir gefällt es sehr gut.

Jenni hat gesagt…

Sehr schön, ein echtes Ute!
Herrlich anzuschauen!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Weihnachten...
Liebe Grüsse
Jenni

Sabine hat gesagt…

Wie schööön!! Das werde ich auf jeden Fall nachturnen.

Elena hat gesagt…

Das Mini sieht soooo schön aus, einfach traumhaft, ganz nach meinem Geschmack, wunderschön!
LG, Elena.