Freitag, 25. September 2009

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1. Es war einfach zu wenig Zeit zum bloggen diese Woche, sorry.
2. Über kalte Luft mit Sonnenschein, bunte Bäume, schöne Herbst-Deko und unsere Geburtstage freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
3. Die Wahlen am Sonntag - ich geh hin!
4. Ich bin "fast" jeden Tag auf Deinem Blog (Barbara) um ehrlich mit Dir zu sein.
5. Äußerlichkeiten können blenden wahre Schönheit kommt von Innen!
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine "Kleine" auch wenn ihr das heute vor den anderen Kindern im KiGa irgendwie peinlich war (oh nein hat sie nicht noch etwas Zeit damit?)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann und einem guten Film, morgen habe ich Gartenarbeit (die hat sich letzte Woche nämlich nicht von alleine gemacht) geplant und Sonntag möchte ich zum Krewelshof nach Lohmar schöne Kürbisfotos mit Milena machen!

2 liebe Kommentare

tina-kleo hat gesagt…

*lach* die Gartenarbeit macht sich also bei dir auch nicht allein, ich dachte das ist nur bei mir so *grins*

LG tina-kleo

steffka hat gesagt…

HI Ute, danke für deinen lieben Kommentar.
Die borte ist mit Rollkleber von dm geklebt. DAs erste was funktioniert.. ich hoff es hält auf Dauer