Samstag, 19. September 2009

Letzte News

Wollt Ihr wissen, wo ich gestern Abend war? Leider gibt es kein Foto wo ich mit drauf bin Fotografenschicksal. Es war mal wieder sehr schön Euch alle wieder zu sehen, auch wenn ich nicht wirklich viel geschafft habe!
Ich freue mich, das so viele von Euch auch zum CAR kommen!

9 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Hallo Ute, wie cool ist das denn?! Toll gemacht! Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich habe es geahnt, dass du dieses Bild verscrappen wirst. Ich sehe ja schon richtig high aus. Passt zum Text :)
Wunderbar, dein Layout. Danke!
Heike S.

Ute L. hat gesagt…

Ja, das hat soviel Spaß gemacht! Wer will kann es sich gerne kopieren! Ihr könnt aber auch die Fotos haben. Sind nur leider nicht so gut, ich fieber dem WS bei Steffka entgegen!

Jessica hat gesagt…

Ich bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T!!! Das ist ja wohl eine geniale und superlustige Idee! :-))) Hihi, ich bin in der Zeitung. Jetzt muß ich nochmal schauen gehen. Du bist echt super Ute!
Schönen Sonntag noch!
Jessica

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja wohl suuuuper geworden und ich habe mich schon gewundert, warum Du immer fotografiert hast, wir haben doch gar nicht eingekauft...!!
Ja wir sind jetzt alle in der Zeitung..Bravo..!


Lg Ulrike

Stephanie Berger hat gesagt…

ah kreisch.. wie genial ist das denn...
das ist der Hammer...super schön für alle leider daheim gebliebenen...

Anonym hat gesagt…

Ich fall um, genialst !! Das verscrappe ich sofort, wenn ich darf !

Sabine hat gesagt…

Oh Ute, wunderbar, klasse, außerordentlich, einzigartig... das ist der Knaller. Wie toll, darf ich mir das klauen und ausdrucken?

Bettina hat gesagt…

Ute ... du siehst, äh liest mich ... naja beinahe sprachlos, so ganz wäre hier irgendwie blöd :o) Wunderbar !! Und Dein Blog wächst und gedeiht augenscheinlich auch. Liebe Grüße an Dich und alle !