Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1. Die letzte erfreuliche Postsendung waren Fotos, das ging ja schnell.
2. In dieser Woche war ich dankbar für meinen lieben Mann der mich in allem unterstützt,
unsere Kleine die ein echter Sonnenschein ist und für die ganzen liebe Kommentare!
3. Frisches "Granita di Pesca con Panna" aus der Orange Bar in Taormina ist das köstlichste, was es gibt.
4. Das Leben, Scrapbook Trends und Eure Blogs inspirieren mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich Zeit für mich habe und wir alle gesund sind.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen gehen mal bergauf und mal bergab.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Crop in Erkrath mit vielen lieben Mädels, morgen habe ich den Garten herbst- bzw. winterfest machen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinen beiden verbringen und evtl. scrappen!

2 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Dann sehen wir uns ja heute :)
Heike S.

Bine / locata hat gesagt…

Hallo Ute,
Du auch im www :) Schön!! Wenn ich Dich schon im Kino nicht gesehen habe ...
Denke ihr habt heute Abend sicher Spaß in Erkrath.
Liebe Grüße
Bine