Montag, 2. Juli 2018

Unser "Kalender 2018"

So in der Mitte des Jahres wird es doch mal Zeit, dass ich Euch unseren Kalender von diesem Jahr zeige. Die letzten 11 Jahre hatten wir immer einen Fotokalender mit Bildern aus dem Vorjahr, dieses Jahr war mal Zeit für etwas anderes.
Dank der lieben Bille, die die Idee mit der Ringbuchmechanik hatte und mir diese hier dann auch noch geschenkt hat, ist dieser Kalender entstanden.

Das "carpe diem" habe ich als Maske ausgeplottet und mit Strukturpaste auf das Brett gebracht.
Ich finde er macht sich ganz gut an unserer Wand. Das Kalendarium erstelle ich mir übrigens jedes Jahr selber, unsere Termine für diesen Monat habe ich mal wegretuschiert ;-)
Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.

2 liebe Kommentare

Bille-Embellies hat gesagt…

Sehr schön sieht der aus!

Nina hat gesagt…

Ja, voll gut, liebe Ute! Sieht wirklich aus wie gekauft - nur cooler B)
LG