Dienstag, 24. Juli 2018

Minibook "Nürnberg"

Weihnachten im Juli, endlich bin ich mal dazu gekommen die Nürnberg Fotos von 2015 einzukleben. Meine Freundin hatte mir diesen Ausflug zum Christkindlesmarkt 2015 zum Geburtstag geschenkt, dieses Jahr habe ich ihr dann das Album dazu geschenkt.
Ganz schlicht Fotos auf schwarzen Seiten, ich mag das so. Das Album habe ich so groß gemacht, dass genau 15x10 cm Bilder reinpassen. Die Hochkant-Fotos waren dann ca. 10x7,3 cm. Diese handliche Größe ist einfach perfekt und lässt sich gut durchblättern, genau richtig für so einen Ausflug.
Außerdem muss ich immer wieder feststellen, wie sehr ich es liebe mit Leim und Papier/Pappe zu arbeiten.
 
 
 
Ich hoffe Euch gefällt mein Mini mit der Weihnachtskugel.

3 liebe Kommentare

Blütenstempel hat gesagt…

Die Weihnachtskugel ist das i-Tüpfelchen.
Liebe Grüsse
andrea

Nina hat gesagt…

Wun-der-schön!
Sieht mega aus! Wie hast du den Titel auf das Buchleinen gekriegt?
Liebe Grüße,
Nina

Ute L. hat gesagt…

Mit Flexflock und meinem Plotter, das geht ganz gut.