Montag, 27. Juni 2016

Türkise "Candy-Bar"


Eine türkise "Candy-Bar" sollte es für den 10. Geburtstag sein. Weil es ein Übernachtungsgeburtstag war gab es Popkorn zum Film und für jeden eine kleine Trinkflasche für die Nacht. Ich glaube die Flaschen kamen am Besten an. Und ich habe festgestellt, so schön wie es auch immer aussieht, die Kids mögen lieber Popkorn, Salzbrezeln und die kleinen Dickmanns, von den anderen Sachen ist sehr viel übrig geblieben.



 
Ich hoffe es gefällt Euch. Die Kids hatten auf jeden Fall Spaß! Die Fotos mußte ich noch ganz schnell machen, bevor sie drüber hergefallen sind ;-)
Ich wünsche allen eine schöne Woche!

3 liebe Kommentare

Stephanie Berger hat gesagt…

Ute das sieht so lecker aus... si eine Geburtstagscandybar hät ich auch gern mal

Kerstin hat gesagt…

Das schaut prima aus und die Flaschen gefallen mir auch am Besten, auf den ersten Blick.
Lieben Gruß, Kerstin

Anne581 hat gesagt…

WOW- wie schön und dann noch in meinen Farben.
Sieht sooo Klasse aus.
Lieben Gruß
Anne