Freitag, 28. August 2015

Spruchbrett

Auf die Rückseite von unserem Hasenschild habe ich schon nach Ostern diesen Spruch gemacht, irgendwie habe ich es noch nicht geschafft Euch das zu zeigen.

Einfach mit dem Plotter eine Schablone anfertigen und die dann, wie bei dem Hasen, mit Leichtstrukturpaste versehen. Das nächste mal werde ich vorher eine dünne Schicht Klarlack drauf sprühen, dann gibt es nachher eine ganz saubere Kante. Aber ich denke so ist auch OK.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne (kommt noch, habe ich so bestellt).

1 lieber Kommentar

Judith hat gesagt…

Liebe Ute.
Erst mal, recht herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Da mein Blog eher ruhig ist, freut es mich um so mehr, wenn ich ganz unerwartet einen lieben Kommentar sehe.
Nun aber zu dir:
Du hast ja wunderschöne Sachen hier in deinem Blog. Das Spruchbrett finde ich Oberklasse.
Was man mit unserem Plotter nicht alles hinkriegt, gel ;-)

Nun wünsche ich dir noch einen schönen, sonnigen Tag
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Judith