Mittwoch, 26. August 2015

Polka Dot Glas

Wieder ein Pinterest-DIY, den ich nachgewerkelt habe. Kann man auch super mit Kindern machen. Hier findet ihr eine bebilderte Anleitung.

Wie lang der Nagellack hält, weiß ich natürlich nicht. Am besten ging es mit dem Goldglitter, der andere zog ein wenig Fäden beim Ablösen der Schablonen. Ich habe immer zwei Schichten lackiert und dann die Kreise gleich wieder abgezogen.

3 liebe Kommentare

AnnasArt hat gesagt…

Tolle Idee, muß ich mir unbedingt merken.
LG Ingrid

Bille hat gesagt…

Du dekorierst das alles immer so schön hin, man möchte sich gleich dazusetzen oder aber das Herz schreit "HABEN! HABEN!" ;-)

Mary-Jane hat gesagt…

Auch wenn die Idee nicht von Dir ist - Dein Windlichtglas sieht so bezaubernd aus, so schöne Lieblingsfarben! Und dann noch so toll in Szene gesetzt - das muss ich definitv auch ausprobieren - genauso!
Danke für die tolle Inspiration, liebe Ute!

VLG Mary-Jane