Sonntag, 26. Juli 2015

Ein sonniges Geschenk

Dieses Geschenk bringt ein wenig Sonne in den regnerischen Alltag. Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und gleich mal umgesetzt. Wenn man dann mal anfängt gelbe Sachen zu kaufen, fällt einem erstmal auf wieviel gelbes es besonders bei Lebensmitteln gibt.
Kann man für Fußballfans auch sicher in anderen Farben umsetzen ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich sonnigen, Wochenstart.

4 liebe Kommentare

scrapperia hat gesagt…

Ist das toll!!! Das hatte ich mir auch schon mal gepinnt, aber natürlich nie umgesetzt. ;) Du bist da echt ein Vorbild; du MACHST die Sachen dann auch wirklich. Sieht total super aus, ich bin begeistert!

Bille hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich klasse aus!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse gemacht,ein echter Hingucker und sehr nützlich!
LG Sabine

N. hat gesagt…

Da hast du echt viele tolle gelbe Sachen zusammengetragen, das möchte ich gerne nachmachen!