Mittwoch, 31. Dezember 2014

★SBT-Adventskalender Inhalt

Ich wollte Euch noch schnell zeigen, was in meinen SBT-Adventskalender Päckchen war.
 
Organisation ist alles...
 
...nein das nicht, aber es sieht immer so nett aus ;-)
 
Die Schriftzüge habe ich alle von Hand angenäht, damit sie leicht abtrennbar sind und ganz bleiben. Frau hat ja sonst nichts.... Ihr wisst schon!
Unsere Vorgabe war ein Geschenk im Wert von 1,00 bis 1,50€. Ich habe ein paar Schriftzüge aus Pappe lasern lassen. Der kleine Moustache ist ein Magnet, wir hatten hier schon viel Spaß damit. Er wanderte jeden Tag, wie von Geisterhand, vom einen auf's andere Foto am Kühlschrank.

Und das hier habe ich alles bekommen. Außer die Essenssachen (Gelee, Plätzchen, Süßkram,...) ist noch alles da. Die kleinen Holzschriftzüge haben es mir besonders angetan und der Stift ist ganz klasse. Auch sonst habe ich mich jeden Morgen auf's Neue über die schönen Sachen gefreut. Schade das es schon wieder vorbei ist. Meine Sachen waren natürlich nicht mit in meinem Kalender, ich wollte nur mal alles zusammen fotografieren.
 
So, der Countdown läuft, nur noch 14 Stunden dann geht es ab ins neue Jahr.

0 liebe Kommentare