Dienstag, 30. Dezember 2014

Kleine Geschenke...

Für ein paar ganz liebe Menschen gibt es Weihnachten immer ein kleines Dankeschön.
Die "Merci" einfach so verschenken, das kann ja jeder. Durch Birgit bin ich nochmal auf mein Envelope Punchboard gestoßen, das jetzt seit fast einem Jahr in meinem Schrank vor sich hin schlummert, ja ich weiß "shame on me". Birgit hatte uns im AdventsCountDown im ScrapBookTreff diese schönen Schachteln gezeigt, Ihr findet sie hier auf ihrem Blog.
Dank dem tollen Rechner von "Stempel doch mal" geht das Umrechnen für die Merci ruckzuck und das Verzieren macht soooo viel Spaß, ich werde jetzt öfter punchboarden ;-)

Für unsere liebe Schulbusfahrerin, die wirklich jeden morgen superpünktlich und dazu noch ganz lieb zu den Kindern ist, gab es diese Verpackung mit passendem Stempel:
 
 
 
Für meine liebe Freundin Stephanie, die Milena immer mit zur Kreativ-AG nimmt und sie nachher wieder nach Hause bringt, gab es diese:
 
Und dann steckte in meinem SBT-Wichtelpaket noch diese Verpackung:
 

 

 

Es gab da jemand der ganz doll auf weiße Küsschen, Pink und Glitzer steht.
Der pinke Hirsch glitzert richtig schön, das kommt hier leider nicht rüber.

Weihnachtsmann Stempel - Schrift Bild
School Bus Stempel -  We R Memory Keepers
Hirsch Stanze - Memory Box
Scallop Stanze - Sizzix
und ganz viel PP...

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Tag im Jahr.

0 liebe Kommentare