Montag, 18. März 2013

Osterdeko 2013 Teil 1

Habt Ihr Lust auf ein wenig Osterdeko? Die Eier sind jedes Jahr in diesen Glasglocken,

dieses Jahr ist hier auch der Hase eingezogen.

Im SBT-Forum läuft zur Zeit der Ostercountdown. Aufgabe heute "Hase im Glas".
OK meiner ist jetzt unter Glas, aber so konnte ich die schöne Glasglocke von der Villa Landleben gleich mal einsetzen.

(Ups!) Mit und ohne Hase schön! Die Eier von Milka sind echt lecker!

Also wenn Ihr Lust habt kommt doch mal vorbei, es lohnt sich und macht Spaß!
Mal sehen was ich dieses Jahr noch alles schaffe? Bin schon am Nächsten dran!

6 liebe Kommentare

Stella W hat gesagt…

Oh! Deine Deko ist so süß!

cathi hat gesagt…

der Hase in der Glasglocke sieht ja allerliebest aus. *Grummel* Jetzt brauche ich auch noch eine Glasglocke.....

Sabine hat gesagt…

Gute Idee mit der Glasglocke, sieht nicht nur toll aus, ist sicher so auch alles länger "haltbar" :-)

Ute L. hat gesagt…

Ja, aber der Hase hat leider nicht lange überlebt ;-) Steht jetzt ein anderes Häschen drinnen.

Scrapidea hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus, Ute :-)

Anja hat gesagt…

Das ist ja echt super schön! Ich mag diese Glasglocken, nur leider braucht man dafür immer so viel Platz, dass es gut wirkt :(
Liebe Grüße, Anja