Donnerstag, 28. März 2013

"Eier"-Karte

Guten Morgen! Hier noch schnell eine Eierkarte nach der Vorgabe von Nadine. Das mit den schwarzen Streifen war in der Vorgabe enthalten und ich finde das macht echt was her. Meine sind übrigens extra so krumm ;-)
Ich wünsch Euch einen stressfreien Donnerstag vor Ostern.

6 liebe Kommentare

BC Creative hat gesagt…

Guten Morgen.
Was für eine schöne Karte. Und die Farben gefallen mir sehr.
LG
Carola

margits bastelstube hat gesagt…

eine ganz wunderbare, originelle karte ist dir da gelungen, liebe ute! ich mag sie !
herzliche grüße
margit

Conny hat gesagt…

Hi Ute,

eine wirklich schiek Karte ... Du hast recht, die "Umrandung" der Eier hebt diese deutlich hervor und macht sich ausgesprochen gut :-)
Liebe Grüße
Conny

designbygutschi hat gesagt…

Sieht super aus - die Karte ...
Schöne Osterfeiertage

Jutta

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute,

deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut, die sind echt toll geworden. Davon würde ich mir glatt welche wünschen :-)

Liebe Grüße und tolle Ostertage wünscht

Sabine

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Ute, eine ganz tolle Karte - alles passt wunderbar zusammen, die Farbkombi ist einfach entzückend. Die schwarzen Umrandungen geben den Eiern den noch den richtigen Pepp. Danke für Deine Inspiration.

Wünsche Dir ein frohes Osterfest
VLG
von Mary-Jane