Freitag, 1. Februar 2013

Nicht viel los hier...

Ich wollte Euch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, es gibt aber leider nicht so viel zu zeigen ;-( Zur Zeit backen wir sehr gerne, jedes Wochenende gibt es ein neues Brot, vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal ein Foto zu machen.
Für Milena habe ich gestern den alten Webrahmen aus dem Keller geholt und jetzt wird fleißig gewebt. Sie hat sich in der Stadt lila-glitzer Wolle gekauft, bin mal gespannt was sie daraus macht.
Nochmal zum Backen, ich konnte heute einfach nicht an der "Lecker Bakery" vorbei gehen, hier könnt Ihr Euch ein paar Seiten ansehen. Erst fand ich sie etwas teuer mit 5,90€, aber sie ist ihr Geld echt wert. Fast keine Werbung, ganz viele tolle Rezepte und so schön anzusehen... Tanja vom Blog Ideenreich hat hier ein paar sehr schöne Fotos eingestellt. So ich verkrümel mich jetzt mal mit meiner Zeitung im Bett und überlege mir, was ich am Sonntag davon backe ;-) Morgen muß ich erst mal ein Pippi Langstrumpf-Kostüm nähen, drückt mir die Daumen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

0 liebe Kommentare