Samstag, 10. November 2012

Karte "happily ever after"

Manchmal muß man einfach eine Karte machen, um der Karte wegen. Diese hier ist für keinen besonderen Anlass, sie geistert schon länger durch meinen Kopf und jetzt mußte sie mal raus.





Verwendet habe ich nochmal das schöne PP von Veridiana, das passte perfekt.
PP - Veridiana Fromm - Veris Küche
PP - My Mind’s Eye - Miss Caroline - Howdy Doody - Like - Ledger Paper
Karte - Stampin Up - Elfenbein
Rest aus meinem Fundus

Und durch meinen Kopf geisterte die Karte, seit wir "Oben" gesehen haben. Ich finde die Liebesgeschichte von Ellie und Carl so rührend... aber seht selbst:
Ellie und Carl
Wenn er später in dem Album blättert, müßte doch jeder Scrapperin das Herz aufgehen ;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werde mich jetzt mal im SBT-Forum umsehen, wir feiern den 5. Geburtstag.

10 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Was für ein niedlicher Film und was für eine schöne Karte :-)

Hoffentlich werden unsere Alben irgendwann so liebevoll angeschaut!

Doris hat gesagt…

Ach wie schön ist die denn? Ich mag alles an der Karte. Die hübschen Muster, die Formen der Sessel, den gemütlichen Holzboden...gibt ein Gefühl von Heimat&Vertrauen wieder..
Toll !!
LG Doris

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden!
Ich sollte auch mal mit Scrapbooking anfangen, aber das ist ein treures Hobby ;-) Und hat bestimmt Suchtgefahr ;-)
Liebe Grüße,
Tanja

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Ute,
einfach eine richtig coole Karte, gefällt mir sehr gut :)

LG
Mary-Jane

Veridiana Fromm hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte!
Und erst dieses Papier...
Lieben Gruß,
Veridiana

Izzie hat gesagt…

Die KArte ist ja absolut süß!!

Danny hat gesagt…

Liebe Ute,

Danke, dass du uns mit dieser zauberhaften Karte diese tolle Filmszene wieder ins Gedächtnis rufst!
Und du erinnerst mich daran, dass der Sommerurlaub 2011 dringend noch verscrappt werden muss... hab's mir fest für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr vorgenommen. Die Materialien liegen schon ewig bereit.

LG Danny

Birgit hat gesagt…

Herzlich Willkommen als eingetragene Leserin auf meinem Blog! :-) Und ich nehme jetzt auch mal in einem dieser, bequem aussehnden, Sesselchen Platz und geselle mich zu deiner Leserschaft hinzu! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Staehaeff hat gesagt…

Sooo schön die Karte! Ich hab den Film auch neulich mit meinem Schatz geguckt und ich fand den so schön und traurig zugleich. Stimmt, da gabs ja auch ein Scrapperalbum!

steffka hat gesagt…

gott ist das eine süße idee.... hinreißend