Sonntag, 8. Juli 2012

Karte "Apfel"

Heute wieder eine "ältere" Karte, hach ich liebe diesen Apfel.
Den Skallop-Kreis habe ich mit meinem CraftRobo ausgeschnitten.
Kartenmaterial - StampinUp - Elfenbein
PP - My Mind’s Eye - Stella & Rose - Mabel Joy Woodgrain Paper
PP - October Afternoon - Campfire - Animal Tracks
PP - October Afternoon - Detours - Fruit Stand
Rest - aus meinem Fundus

7 liebe Kommentare

Blütenstempel hat gesagt…

Dein Apfelkärtchen ist sooooo schön, das grüne Papierchen dazu....perfekt.

Im übrigen gab es gestern Schnitzel und Kartoffeln zu den Pfiffis. War auch sehr lecker. Schmeckt aber auch super nur zu Brot oder Rührei.
Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen ;)
Hab einen schönen Sonntag,
andrea

EinHauchMagie hat gesagt…

was für einen tolle karte - die gefällt mir richtig gut. Bin eben durch Zufall über deinen Blog gestolpert und gehe jetzt erstmal stöbern :-)

Liebe Grüße

Nicky

made-by-Heike hat gesagt…

ahhhhh...die Karte ist ein TRAUM!!!
Liebe Grüße
Heike

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ute,

mei... schee mal wieder was von Dir zu sehen... hast ja lang nix mehr hörn lassen.... umso mehr freu ich mich aber!!!!
Die Karte is wieder ganz beszaubernd.... der Apfel is wirklich schön!
Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar...

Hab noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Christine

steffka hat gesagt…

ach Ute... wie zauberhaft. Ja der Apfel ist wirklich genial - vorallem in der Kombi

Beate hat gesagt…

Hallo Ute,
hab übers SBT-Forum grad deine Antwort gelesen und deine geniale Apfelkarte mit Link hierher bei mir (http://pinterest.com/beateg/) gepinnt. Danke für deine Erlaubnis :-)
Liebe Grüße
Beate

Mary-Jane hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, liebe Ute, gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem sind es die Farben, die so schön miteinander harmonieren und natürlich das "Holzpapier" :)

LG
Mary-Jane