Freitag, 23. Dezember 2011

Stern Nr. 23

Eigentlich habe ich es nicht so mit Lichterketten, diese hier ist drinnen die einzige im Advent, dann noch eine Sternenkette am Zaun und eine Minilichterkette im Giebel vom Gartenhaus. Ja und in den Baum kommt auch eine, da geht mir die Sicherheit vor. In meiner Terracottakugel, muß einfach eine sein! Überall leuchten Sterne an der Wand bis unter die Decke, meine persönliche Discokugel ;-)

Und nun meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr, versprochen. Es sind die, die wir dieses Jahr verschickt haben. Ich hoffe sie sind alle angekommen?! Kompaktbrief ist das Zauberwort und das alles wegen den Glöckchen ;-) Aber Glöckchen mußten einfach sein und die meisten Karten konnte ich privat zustellen.

Und wenn Ihr noch irgendwo, in letzter Minute, ein paar Engelflügel dran zaubern wollt, z.B. auch an ein Päckchen hier ist die Vorlage für Euch.
Einfach Doppelklick auf das Bild und dann mit der rechten Maustaste auf Eurem Rechner speichern und nach belieben ausdrucken. Viel Spaß damit!

3 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Danke dafür!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und viel Zeit mitteinander

Einen schönen Tag wünsch ich Dir.

lg angelika

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte!

Rachel hat gesagt…

Mensch die Karte ist ja super. Die werde ich doch gnadenlos liften ;-) ist das der Tim Holtz Prägefolder?
Vielen Dank für die Flügel. Ich hoffe du und deine Familie hattet ein schönes Wweihnachtsfest und ich wünsche euch alles Gute für 2012