Mittwoch, 14. Dezember 2011

Stern Nr. 14

Ist schon klasse, wie schnell man einen Boom auslösen kann. Da zeigt eine Zeitung ein paar Engel und kurz darauf gibt es in Deutschland keinen Gipsverband mehr zu kaufen. Einer der Leser schrieb (so ca.) "In Deutschland darf jetzt nichts passieren, es gibt keinen Gips mehr!"
Unter uns Scrappern und sonstigen Papierwerklern waren dieses Jahr auf jeden Fall die kleinen Glöckchen der Renner. Man sieht sie fast auf jedem Blog, meine waren von Ernstings (Tipp von Jenni), es gab sie aber auch in anderen Läden. Gestern fand ich dann noch einen im Blumenladen und der war noch schöner, die Glöckchen einen Ticken kleiner, etwas rostig nicht so blank und mit viel mehr Glöckchen dran.
Mein einziges Problem, ich finde ihn jetzt so schön, das ich ihn lieber zusammen lasse, Schade das es nur noch den einen gab, aber ich bin mir sicher mir läuft nochmal einer über den Weg und so lange habe ich noch Ernstings-Glöckchen ;-)

2 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

So hat jedes Weihnachtsfest seinen "Renner": dieses Jahr Glöckchen und für mich auch Sterne... letztes Jahr waren es bei mir die Rentiere;-)....
lg angelika

Whoopieda hat gesagt…

Stimmt diese Glöckchensterne sind wirklich schön!
ich hab sie bei Depot gesehen ....

Lieben Gruß
von Nicole