Mittwoch, 7. Dezember 2011

Stern Nr. 07

Heute mal gebackene! Die hier hat Milena heute mit der Oma gebacken. Erst haben sie ganz viel Spritzgebäck gebacken und dann noch ein paar ausgestochen. Das hat Milena sich so gewünscht, die Tage werden wir sie dann noch verzieren. Obwohl...jetzt mag sie die noch, aber wenn sie verziert sind nicht mehr. Auf jeden Fall nicht mit Zuckerguss, Perlen, Streusel, Gummibärchen,...

Naja vielleicht verzieren wir nur mit Vollmilchschokolade, obwohl das ist ihr sicher zu langweilig!
So ich bin dann mal Schwupps wieder weg, 12 Frauen kommen zum Frühstück. Der Tisch ist fertig, ich hoffe ich habe an alles gedacht ;-) Bis morgen!

2 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

oh, ich liebe klassische ausstecher ... ohne was drauf! lecker *****************

lg
Silke

Veridiana Fromm hat gesagt…

...die sind mir am liebsten!
Gruß, Veridiana