Donnerstag, 7. April 2011

"Katt kreativ" Sneak

Puh, ich habe meinen Blog ganz schön vernachlässigt und man könnte glatt glauben ich bin nicht mehr kreativ. Doch das ist der eigentliche Grund, ich hab' mich kreativ in den letzten Tagen ganz schön ausgetobt. Karten, Spannbretter, diverse andere Papierschätzchen und das alles nicht für mich sondern zum Verkauf. Sabine und ich haben einen Stand auf der "Katt kreativ", ein Markt für Handwerk, Hobby, Kunst & Ideen (hab' ich mir mal vom Flyer gemopst)! Los geht's am Samstag den 9. April und Sonntag den 10. April von 11.00-18.00 Uhr in der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen. Leider gibt es keine Internetseite vom Markt, nur eine von der Kultur-Fabrik. Alle die, die im Bergischen Land und Umgebung wohnen sind herzlich eingeladen, kommt doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen. Hier ein paar Sneaks! Alle anderen können sich dann nächste Woche auf die richtigen Fotos freuen.

Und dann gibt es noch etwas, das mir richtig schwerfällt Euch zu berichten. Meine liebe Freundin Bettina schließt aus gesundheitlichen Gründen Ihr Ladengeschäft Bettypepper in Düsseldorf Hassels. Schöne Zeiten haben wir da schon verbracht und ich glaube wir werden noch das eine oder andere Tränchen fließen lassen, wenn es an's Ausräumen geht. Aber Ihr müßt nicht verzweifeln, online geht es weiter und auch das Forum, COF und wir als Design-Team bleiben bestehen. Ab nächste Woche gibt es dann auch wieder mehr von mir zu sehen, ich brenne drauf wieder was für mich zu werkeln und es kreisen einige LO's und Sketche in meinem Kopf rum! So und für alle die, die nochmal im Laden stöbern wollen ist hier die Einladung von Bettina:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr gemeinsam mit mir am Freitag, den 8. April 2011 ab 19:30 Uhr den Abschied vom Shopcafé „feiern“ würdet. Es wird was zum Knuspern, Getränke und wirklich tolle Goodbye-Angebote geben, und natürlich könnt ihr auch wieder was gewinnen!

Dem bleibt nichts hinzuzufügen! Ihr seht mein Wochenende wird hart aber sicher auch schön und ein bisschen traurig! Fotos folgen dann nächste Woche, bis dahin!

4 liebe Kommentare

Anja hat gesagt…

Oh, die Sneaks lassen ja schon Tolles ahnen!
Bin gespannt auf die Fotos, Ihr werdet bestimmt einen riesen Erfolg haben! Ganz viel Spaß und ein schönes WE,
Anja

Tina hat gesagt…

Hallo Ute,
wünsche Euch viel Erfolg in der Katt. Mein Wochenende ist leider schon voll, wäre sonst gerne gekommen. Die Vorschau-Bilder sehen spannend aus.
Sehen uns bei Bettina.
Lieben Gruß,
Tina

Heike S. hat gesagt…

Liebe Ute,

den Markt habe ich dann wohl leider verpasst. Wg. Urlaub war ich nicht online und habe deinen Blogeintrag nicht gelesen.
Schade.
LG
Heike

Katta hat gesagt…

Hallo Ute,
die verwendeten Papiere sind von Cosmo Cricket aus der Boyfriend Collection.
LG
Katta