Sonntag, 9. Januar 2011

"Kleiner" Künstler


Als ich letzte Woche so krank war, habe ich im Fernsehen einen sehr beeindruckenden Beitrag gesehen. Es ging um den 8-Jährigen Engländer Kieron Williamson der wunderschöne (für mein Auge, Kunst ist ja Ansichtssache) Bilder malt. Einfach nur "wow"! Aber seht es Euch doch selber mal auf seiner Seite an. Ich stehe ja nicht so darauf, wenn Kinder so hoch gepuscht werden, aber bei dem Talent von Kieron kann man es gut verstehen und er hat ja scheinbar Spaß daran. Bleibt nur zu hoffen das er auch noch Kind sein darf!
Ich, als Mama einer 4-jährigen, bin froh, wenn ich jetzt so langsam was auf Milenas Bildern erkennen kann, ihr Lieblingsmotiv ist zur Zeit "schönes Wetter" so nennt sie es, wenn sie eine Sonne, blauen Himmel und eine Wiese malt und mir geht dabei das Herz auf "Guck mal Mama, ich habe Dir schönes Wetter gemalt!" Hach! Das ist für mich genauso viel wert, ich denke jede Mama versteht mich hier ;-)
So und jetzt von Milena für Euch "Schönes Wetter!" Das können wir doch diese Woche mal wieder brauchen, oder?
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

2 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Das ist total süß geworden, ich habe auch heute noch Bilder von meinen Söhnen aus dem Kindergarten, die ich dann ihren Kindern zeigen kann.

Liebe Grüße und hoffentlich weiter gute Besserung

Ulli

Steffi hat gesagt…

Hallo Ute!
Das ist ja supersüß! Übrigens:
Ich habe Dich heute getagged und dir einen Award verliehen. Zu den Einzelheiten guckst du bitte hier:

http://tortensteffi.blogspot.com/2011/01/d-n-k-e.html

ganz liebe Grüße, Steffi