Samstag, 8. Januar 2011

Die kreative Welt hat mich wieder...

... das Wochenende ist so ganz nach meinem Geschmack! Gestern Abend war ich zum Croppen bei Bettina, wir haben viel gelacht, etwas gescrappt und dann wieder viel gelacht, Horst war auch da (kleiner Insider ;-). Mein LO ist noch nicht ganz fertig, folgt dann aber hoffentlich bald.
Heute hatte ich die weltbeste Jenni bei mir zu Hause und natürlich 11 mehr oder weniger infizierte Scrap-/Stempelsüchtige Mädels. War das schön! Jenni passt ja Ihre Karten-Muster immer super Ihren Kunden an, da hat sie echt ein Händchen für!

Danke Jenni das Du immer den weiten Weg für uns auf Dich nimmst, zum Glück ging das ja heute einigermaßen Schneefrei.

Schön wie Ihr alle in Euren Katalogen stöbert ;-)

Und hier kommen die Karten die wir gemacht haben:

Genau meine Farben und dieses Sprenkeltool brauch ich jetzt auch! Ja ich weiß Zahnbürste geht auch, aber nicht so schön fein und man hat anschließend keine dreckigen Finger ;-)

Hier finde ich die Farbtöne sehr schön zusammen und diese Stanze mmmh...

Ja ich mag auch mal bunt, wenn es zusammen passt!
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und es hat Euch gefallen?!

3 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Es war ein wirklich schöner kreativer Nachmittag! Nicht nur Fotoalben zu gestalten macht Spaß, sondern Karten auch! Habe mich heute eines besseren belehren lassen...sieht man wohl auch an meiner Rechnung, oder?! ;-)
Obwohl ich ja auch noch die ganze Zeit an das Spritz-Tool denken muss! Ich glaube das muss ich auch noch haben!
Lg Silke

Bettypepper hat gesagt…

Schätzelein :o)) Es war ein wirklich schöner Nachmittag ! Danke auch an Jenni.

Ulrike hat gesagt…

Och schade, da wäre ich gerne dabei gewesen, na ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Ulli