Freitag, 10. Dezember 2010

Lebkuchenhaus

Gestern haben Milena, ihre beste Freundin und ich unser Lebkuchenhaus verziert! Die Mädels hatten sehr viel Spaß und haben das mit dem Zuckerguss super gemeistert. Das Naschen machte natürlich besonders viel Spaß und Milena mag tatsächlich Smarties, aber sonst hat sie nichts davon gegessen und der Zuckerguss hat ihr auch nicht geschmeckt. Das Häuschen ist von Ikea aber den Boden mußte ich backen, Lebkuchen ist nicht so mein Fall und deshalb steht unser Haus auf ein paar Hügeln ;-) Aber ansonsten finde ich es echt gelungen, der Puderzuckerschnee lässt alle Unebenheiten verschwinden!





Die Fotos mit den Mädels werde ich bei Zeiten noch verscrappen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Und solltet Ihr etwas Zeit übrig haben, hier sind meine Lieblingsseiten im Dezember:
1. Bettypepper Scrapcafé (jeden Tag gibt es was neues von uns zu sehen)
2. Teena's Blog (die liebe Tina hat für jeden Tag ein Layout + Technik im Angebot wunderschön!)
3. Fräulein Jennis Papierblog (Jenni zeigt jeden Tag etwas selbstgemachtes auch wunderschön!)
Auf alle 3 Seiten freue ich mich jeden Tag, das ist besser als ein echter Adventskalender!

4 liebe Kommentare

Whitelilian's Scrapping hat gesagt…

Danke Ute für den scrap-adventskalender Tip! Ein schönes WE an Euch auch!

Rübe hat gesagt…

Ein superschönes Lebkuchenhaus haben die Mädels da gezaubert.
Wir müssen auch noch ran, vielleicht klappt´s ja am Wochenende.

Einen lieben Gruß von Rübe

Teena hat gesagt…

Das sieht ja unglaublich toll aus! Wunderschön, so richtig wie ein kleines gemütliches Hexenhäuschen. Wunderschön!

Danke auch vielmals für's Verlinken! :-)

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, das habt ihr toll hingekriegt! Schön, dass wir uns heute im Shop getroffen haben :-)
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!