Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsdeko Teil1

Bei uns wird gerade dekoriert, Fotos folgen! Wenn ich zu meiner Schwester komme, bin ich immer wieder total baff, was sie wieder für schöne Gestecke gezaubert hat! "Das habe ich aber irgendwo so gesehen!" sagt sie zu mir. Ja und? Einfach schön finde ich!

Liebes Schwesterherz an Dir ist eine Floristin verloren gegangen.
Sorry das Foto könnte besser sein! Ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen 1. Advent!

3 liebe Kommentare

andrella hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, da startet der esrte Advent ja wunderschön! Ich fands toll das wir uns gestern kennengelernt haben!
ganz liebe andrellagrüße

Stempelfein hat gesagt…

Wow! Ein ganz fantastisch aussehendes Gesteck!
Mal wieder etwas ganz anderes und genau mein Geschmack.

LG Tanja

Irina hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traum und das einfach so mal, ohne Ausbildung... finde ich großartig.

Liebe Grüße,
Irina.