Montag, 8. November 2010

Layout "Hüpfekästchen"

Hier also mein Layout, das ich zwar Freitag auf dem Crop bei Bettina angefangen habe, aber irgendwie habe ich da nur hin und her geschoben. Christina ich hab' mir Deinen Rat zu Herzen genommen und die Bilder doch untereinander angeordnet, gefällt mir jetzt richtig gut. Das große Foto ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsfoto, so werde ich öfters angestrahlt und da geht mir das Herz auf. Mit meinem Blitz muß ich noch üben, die Farben...irgendwie ist es das noch nicht. Den Schriftzug "kästchen" habe ich übrigens wieder mit Glimmer Mist besprüht, sieht man nur im Original, aber die Farbe wird dadurch so schön intensiv. Das Papier von Crate Paper ist wunderschön mit einer Struktur und ich mag diese Farben!







Cardstock - Color Core - Whitewash
PP - Crate Paper - Restoration - Cent
PP(Journaling) - Crate Paper - Restoration - Refinish
Buchstaben “hüpfe” - Jillibean Soup - Corrugated Kraft Alphas White
Buchstaben “kästchen” - Craft Robo
Snaps - We R Memory Keepers - Pewter Press
Punch - StampinUp
Knöpfe - aus meinem Fundus
Brads - Making Memories

Ich freue mich über Eure Kommentare!

6 liebe Kommentare

steffka hat gesagt…

hach eure Kleine ist so eine Süße
und das Layout ist perfekt.... wunderschön

Schnubbeldupp hat gesagt…

Da bin ich doch grade echt lange dran kleben geblieben - an Deinem Layout.
Es ist wieder mal so wundervoll, sehr hübsche Details, klasse Anordnung und tolle Farben.

Liebe Grüße
Anja

Elena hat gesagt…

Grins...wir lesen uns wohl gerade gegenseitig. Das große Bild wäre auch mein Lieblingsbild, sooo schön. Genau wie dein LO. In die Metallknöpfe habe ich mich gerade auch verliebt

Irina hat gesagt…

Das PP ist ja wirklich ein Traum und dein Layout grandios. Die Bilder in dieser Anordnung gefallen mir richtig gut und die liebevoelle Details sind einmalig.

Liebe Grüße,
Irina.

ninasays hat gesagt…

Tolles Layout! Die Farben sehen richtig super aus und die Fotos sind sehr gut gelungen (das Motiv ist aber auch wirklich niedlich :))!

Zitronenfalter hat gesagt…

Das ist wirklich atemberaubend schön geworden!

LG Lilith