Mittwoch, 17. November 2010

Englisch Kurs 1

Viel habe ich zur Zeit nicht vorzuweisen, mich hat das Weihnachtskartenfieber gepackt!
Aber von der Situation gerade in unserer Küche muß ich Euch berichten. Meine 2 Lieblingsköche stehen in der Küche und unterhalten sich, die kleine Köchin zum Papakoch "Du Papa NEIN ist NEUN!" der Papa "NEIN ist NO!" "Papa ich hab' das gelernt im Kindergarten NEIN ist NEUN!" und so ging das hin und her bis Papa meinte "...frag doch mal die Mama!" also kamen sie beide zu mir angedackelt und dann mußte ich erstmal laut lachen (hatte ich das in der Küche doch schon alles mitbekommen) "Ihr habt beide recht, nur das ihr aneinander vorbei redet. Milena JA und NEIN ist YES und NO! NEUN als Zahl ist NINE!" Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Muß ich dringend verscrappen und morgen der Kindergärtnerin erzählen ;-)

3 liebe Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Ja solche Situationen sind schon niedlich und die muß man unbedingt festhalten.

Liebe Grüße

Ulli

Sabine hat gesagt…

Solche Situationen sind so schön. Ich bin ja mal auf das Layout gespannt.
Zeig doch mal Deine Weihnachtskarte, bitte, Du machst immer so wunderschöne Sachen, da schau ich so gern.

Bettina hat gesagt…

HAHAHAHAHA! Süß ! Daraus kannste echt einen Rap machen ! Hach, ich muss mir auch dringend angewöhnen, derlei Geschichten SOFORT in eine Kladde zu schreiben, bevor die Kids 18 sind ....