Donnerstag, 9. September 2010

1 Jahr Blogger

Heute vor einem Jahr am 09.09.2009 habe ich meinen ersten Blogeintrag veröffentlicht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Freue mich über jede einzelne der 24 Flaggen auf meinem Flagcounter! Freue mich, weil ich den Counter gerade höher setzen mußte, weil in knapp 3 Monaten schon 2430 Besucher auf meinem Blog waren (Schade das der nicht von Anfang an mitlief)! Und ich freue mich über die netten und lieben Worte von Bekannten, Freunden und Familie! Und weil ich so froh bin, könnt Ihr heute bei mir, in meinem 99. Blogeintrag, was gewinnen.
Isch hab’ da mal wat zusammen jestellt. Ich hoffe es gefällt Euch! Die Stempel haben es mir besonders angetan!
Also wer mir (bitte nur Deutschlandweit) bis Sonntag den 12.09.2010 um 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Den Gewinner gebe ich am Montag bekannt. Mitmachen kann jeder, egal ob Ihr selber Blogger seid oder nicht. Egal ob Ihr jemals einen Kommentar hinterlassen habt oder jetzt nur zufällig hier gelandet seid. Wer Lust hat kann mich auch gerne verlinken auf seinem Blog, ist aber kein Muß. Also ich wünsche Euch Viel Spaß und bin mal gespannt, wer alles mitmacht ;-) Und ich mach mir jetzt mal Gedanken über meinen 100. Beitrag!
Ich nochmal manche stören sich an der Musik?! OK, die welche hören möchten müßen den Player anstellen, ich muß zugeben wenn das Lied bei jedem weiter klicken wieder von vorne anfängt, kann das schon recht nervig sein! Andere haben mir eine E-Mail geschickt, weil sie keinen Kommentar hinterlassen können. Ihr müßt im Profil auf Anonym gehen und dann bitte nicht vergessen Euren Vornamen/Alias im Kommentar drunter zu setzen, sonst weiß ich nachher nicht wer gewonnen hat ;-) Vielen Dank schonmal für Eure lieben Kommentare, ich habe seit gestern ein Dauergrinsen im Gesicht!

25 liebe Kommentare

Gabi hat gesagt…

Hallo Ute

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde deinen Blog auch sehr schön gestaltet. Auch deine Projekte sind immer wieder schön anzusehen. Außerdem finde ich die Musik klasse. Weiterhin viel Spaß beim Scrappen und viele Flaggen und Leser auf deinem Blog.
Wir sehen uns am Samstag auf dem Mekka.
Liebe Grüße
Gabi

N. hat gesagt…

War das beabsichtigt, so ein einprägsames Datum für die Blogeröffnung zu wählen? Ist jedenfalls schön! Ich komm immer wieder gern hierher, allerdings meist nur im Feedreader, denn automatisch abspielende Musik verschreckt mich ;-) 99 Posts in einem Jahr ist toll, weiter so!

Sabine hat gesagt…

Dein Blog ist richtig schön und ich regelmäßig hier um zu sehen, ob Du nicht etwas neues, tolles fabriziert hast. Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von Dir!

ninasays hat gesagt…

Ui na dann "Happy Blog-iversary" :) Also post-technisch warst du in dem einen Jahr vermutlich fleißiger als ich in dreien ^^ Aynway, danke für die Gewinnchance und mach weiter so! Viele Grüße aus Heidelberg!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue hier immer gerne vorbei und bewundere Deine außergewöhnlich schönen, dekorativen Werke.
Übrigens: Für den Tip mit dem Rouladenband von Manufactum werde ich Dir bis zum jüngsten Tag dankbar sein :)!

Liebe Grüße
Anne

Ulrike hat gesagt…

Ja dann werde ich mich mal einreiehen in die Kommentarliste. Ich les Deinen Blog regelmäßig, auch wenn ich nicht immer was schreibe und wenn DU Dich schon von Knöpfen trennst, dann muß ich mal mein Glück versuchen und mitmachen.

Liebe Grüße
und eine schönes Wochenende
Ulli

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich lese bei dir immer gerne mit, also freue ich mich auf weitere Inspiration bei dir! Liebe Grüße, katrin

steffka hat gesagt…

hach echt erst ein Jahr???? dann bist du ja noch ganz jung im Geschäft - mir kommt es schon viel länger vor irgendwie.. hach
ich wünsch dir und deinem Blog alles gute...
*KerzeaufdenTischstell*

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Ute,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Jahr. Tolle Sachen hast Du schon gezeigt, wir freuen uns auf mehr.

LG Wilma und Silvia

Jessica hat gesagt…

Hallo Ute,
liebe Grüße auch von mir zum ersten Blog-Geburtstag!! Ich mag Deinen BLog wirklich sehr. Bis Samstag auf dem Mekka!
LG, Jessica

I.love.memoriez! hat gesagt…

Hallo Ute,
Happy Blog-day! Ich hoffe aus einem Jahr werden noch viele weitere schöne Jahre.
LG Janin

Iris hat gesagt…

Häppie Börsday too your Blog,
häppie Börsday too your Blog,
häppie Börsday, häppie Börsday,
häppie Börsday too your Blog!

Meine Güte, ich habe meinen ersten Blog-Geburtstag doch glatt verschlafen!!! *schäm*

Jedenfalls freue ich mich darauf, weiterhin so schöne Sachen von dir zu sehen.

Wir sehen uns neulich bei Bettinchen!

Ganz liebe Grüße

Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,

ich bin erst vor kurzem über deinen Blog gestolpert und habe ihn gleich bei meinen Lesezeichen gespeichert. Danke daß du deine Ideen und Werke mit uns teilst. Mir gefällt dein Scrapbookstil sehr gut - du machst tolle Layouts. Mach weiter so.

Liebe Grüße

Voegelchen

Tina hat gesagt…

Wow, 09.09.09! Was für ein cooles Datum, war das Absicht als du den Blog eröffnet hast? ;-)
Ich wünsche dir und deinem Blog auf jeden Fall alles alles Liebe zum einjährigen Jubiläum! Schö, dass es euch gibt! :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum!!
Dein Blog ist eine echte Bereicherung fürs Internet. Du machst immer so tolle Sachen, dass man fast neidisch werden könnte. Wünsch dir auf jeden Fall noch viele gute Ideen und ne Menge Spaß für die fast schönste Nebensache der Welt.
Kiki

Conny hat gesagt…

Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen. Ist schon eine Kunst - mit so tollen Arbeiten aus der Masse der anderenBlogs heraus zu ragen - aber das machst Du ganz besonders geschmackvoll. Liebe Grüße und weiterhin noch ganz viele schöne Beiträge
Conny

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute,
jeden Besuch auf deinem Blog finde ich wunderbar inspirierend und entspannend (Ich habe den Ton abgestellt *lach*).
Du hast wirklich ein Händchen für wunderbare Gestaltung!
Liebste Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi Ute,
vielen Dank für ein Jahr inspiration.
Bin schon gespannt was noch so alles bei
dir zu sehen ist.
LG Verena

Bille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
(Ich möchte bitte nicht mit in die Verlosung, da gibt es andere, die weniger Material haben als ich und von deinem RAK profitieren könnten.) Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog zum Herbsbeginn. Die Blumen sind Japanische Anemonen. Es ist ein riesiger Strauch, der den ganzen Sommer über wunderbar blüht. Zu sehen auf dem ersten Foto des Beitrags recht am Rand in der Mitte.
Liebe Grüße
Bille

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Uti,ich hab ja schon gewonnen,weil du meine Freundin bist!Und du kennst meine Beziehung zu Knöpfen!Haha!Gruß von deiner Mone

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,
dann werde ich Dir auch mal nette Glückwünsche für Dein 1-jähriges hier hinterlassen. Ich finde Deine Werke echt schön - vor allem, das selbst genähte Kleid von Milena! Aber das habe ich Dir gestern ja auch schon gesagt. ;-)
So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bis morgen im KiGa!
Lg Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute,

auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag :-)

Schön, dass wir gestern auf dem Mekka etwas länger miteinander quatschen konnten!

Liebe Grüße

Andrea

Fabalino hat gesagt…

hopla, bin grad über deinen blog gestolpert. tolle sachen die du da machst, guck bestimmt öfters bei dir rein.
...ach ja, glückwunsag auch von mir zum bloggeburtstag
lg andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute!
Dein Blog ist wirklich toll.
Herzlichen Glückwunscht zum "Geburtstag".
Schön, dass wir uns gestern mal kennengelernt haben. Ich habe auch so manchen Euro in Hagen gelassen.
Viele Grüße
Ann-Kristin

Anonym hat gesagt…

Ich bin heute zufällig auf deinem Blog gelandet auf der Suche nach Berichten vom Mekka, leider konnte ich dieses Mal nicht hinfahren. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "ersten Geburtstag". Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
Birgit