Samstag, 14. August 2010

Teil 1 - Schultüte

So mein erstes Projekt für's "Big Idea Festival" ist abgeschlossen. Es ging um eine kleine Schultüte und weil bei uns zur Zeit keiner in die Schule kommt, habe ich sie einfach als kleines Mitbringsel umfunktioniert. Die Blumen stecken ich so einer Ministeckvase mit Gummiverschluss, so lang sie hängt kann da nichts auslaufen! Als Zugabe gibt es noch ein paar Maltesers, hmmm die sind lecker, kennt Ihr die? Leider kann man den kleinen Schlüssel der da noch dran rumbaumelt nicht erkennen, der ist aus Brügge vom Flohmarkt.





PP - Basic Grey - Cappella - Mezzo
Punch - Martha Stewart - Edger Punch - Lace Heart
Halbperlen - Kaiser Craft
Band - StampinUp und House Doctor
Schmetterlinge - Craft Robo
Jetzt könnte ich das ja auch mal still und heimlich bei jemand Besonderen an die Türe hängen, mal sehen?! Die Idee finde ich nicht schlecht, vielleicht einem Urlaubsrückkehrer!
Ist die Tür nicht schön im Hintergrund? Die gehört unseren Vermietern, die Tochter hat nicht schlecht gestaunt als ich ankam "Kann ich mal Eure Türe fotografieren!" Aber sie fand die Idee dann auch nicht schlecht, glaub ich!
So jetzt kribbelt mir schon das nächste Projekt unter den Fingern! Bis morgen dann!

1 lieber Kommentar

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!

LG Yvonne