Mittwoch, 16. Juni 2010

Erdbeerzeit

Endlich wieder Erdbeeren vom heimischen Feld. Katta hat uns ja schon gezeigt, wie lecker die aussehen. Und weil meine Schwester ein absoluter Erdbeer-Fan ist, hat sie letztes Jahr von mir diese hier bekommen.

Genäht habe ich die nach einem Tilda Schnitt aus dem Buch Tildas Haus nur meine Blätter sind aus Filz. Jetzt frage ich mich allerdings warum ich diesen ollen Leinenstoff im Hintergrund habe??? Das geht schöner!
Passend zu dem Glas mit Erdbeeren gab es noch diese Karte, die ich mir von Johanna Tonnessens Blog geklaut habe ;-) Ihre Karten finde ich immer traumhaft schön!

Ich wünsche Euch allen eine leckere Erdbeerzeit!

3 liebe Kommentare

Mauze hat gesagt…

Ich liiiiebe Erdbeeren!! Ute, das sieht total lecker aus :D

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich gebe zu: ich bin süchtig. In den entsprechenden Monaten könnte ich mich nur von Erdbeeren ernähren. Nur in Verbindung mit Milch mag ich Erdbeeren üüüüberhaupt nicht (Erdbeereis, Erdbeershake, Erdbeerschokolade *schüttel*).

Deine Werke sind jedenfalls wunderschön, die Erdbeerkarte ist sagenhaft toll und ich denke ich hab da Restpapier, was auch dazu verarbeitet werden muss. Mal schauen.

Liebe Grüße und einen tollen Tag.
Anja

Sabine hat gesagt…

Ich liebe Erbeeren, leider kann ich die nicht essen wegen Allergien. Aber Deine, die könnten mir gefallen!