Mittwoch, 30. Juni 2010

Endlich wieder ein Layout...

...von mir. Irgendwie hatte ich nochmal Lust die Italien-Fotos vom letzten Jahr zu verscrappen. Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, kam mir die Idee mit dem Spatzen-Papier von Jenni Bowlin. Die Tiny Alphas sind übrigens der Hit, kann ich nur empfehlen. Jenni Bowlin trifft eh total meinen Geschmack, in ihr Haus könnte ich sofort einziehen ;-)



Cardstock - BoBunny - Almond Dot
(ist eigentlich PP aber genau so dick/rau wie Cardstock)
PP - Jenni Bowlin - Design Paper - The Sparrow and the tree
PP - October Afternoon - Cherry Hill - Sunday Dishes
Journaling - Making Memories - Noteworthy - Spiral Journaling Book
Buchstaben - Making Memories - Great Escape - Bamboo Alpha
Mini-Buchstaben - Jenni Bowlin - Tiny Circle Alpha Stickers R. Black
Garn - Shabby Green Door - Farmers Market Cherry Twist
Clip - Tim Holtz - Mini Paper Clips
Spitze - Stoffladen

Puh ist Euch auch so warm? Und es wird noch wärmer, eigentlich müßte ich jetzt (wie immer) bügeln, aber ....;-)

3 liebe Kommentare

Jessica hat gesagt…

Wundervoll Ute, ich freue mich wieder was von Dir zu sehen. :-)
Bei uns ist es auch sooo warm und wahrscheinlich trifft mich gleich der Schlag wenn ich in unser Schlafzimmer im ersten Stock komme. Puh!! Da nützt auch Fensteraufreissen irgendwie nix!
LG, Jessica

Mauze hat gesagt…

Das ist sooo süß!! :D

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, die Kreativitaet hat dich wieder - wie schoen! Dieses Layout und der Goldhochzeits-Tray sind wunderbar! Herzliche Gruesse aus Canada - wir stehen im Apple-Shop.... Sabine