Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Heute war also Valentinstag! Sonst feiern wir den nicht, aber ich habe einen schönen Strauss mit roten Tulpen bekommen. Eigentlich wollte ich meinem Mann diese Dose schenken, aber als ich sie fertig hatte, habe ich mich gefragt "welcher Mann steht auf Rosa mit Spitze...? Meiner nicht!" Also steht sie jetzt hier als Deko und Dirk kann sich über den Inhalt (Giottos) hermachen. Ich finde sie trotzdem schön!







Herzen - Perlenladen
Spitze - House Doctor
Kordel - Manufactum
Stempel - Art Impressions
Glitzer auf dem Herz - Ranger Stickles - Cinnamon
Hinter der unteren Seite meines Minibooks habe ich 2 Magnete befestigt, dadurch hält das Minibook auf der Dose und durch die Brads wird das ganze geschlossen. Schwer zu erklären ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

2 liebe Kommentare

Elena hat gesagt…

Die Dose ist wunderschön, sieht sehr edel aus
LG, Elena

steffka hat gesagt…

hach ich find sie auch schön... ich bin ja kein Mann ich darf rosa schon finden... hi hi sogar ohne inhalt...