Dienstag, 9. Februar 2010

Tim auf allen Sendern

Ok Ihr könnt wahrscheinlich keine Bilder mehr von Tim Holtz sehen, ist er doch zur Zeit auf allen Blogs. Aber ich hab' ihn auch gesehen und wollte noch kurz was dazu schreiben, wer nicht will...! Also ich fand es klasse, morgens war ich aus irgendeinem Grund ein klein wenig aufgeregt und ich war auch nicht direkt als erste an seinem Tisch. Irgendwie hatte ich auch Angst, er würde meinen Namen nicht verstehen , versucht mal Ute auf englisch auszusprechen, das geht nur mit Buchstabieren "my Name is you ti i", hah toller Witz! Aber er hat's verstanden. Zu Tim kann ich nur sagen, man merkt im sichtlich an, wenn er sich irgendwo wohl fühlt, anfangs war er noch etwas zurückhaltend, aber dann ist er immer mehr aufgetaut, plauderte von QVC und seinen Erlebnissen da! Er hat anschließend sogar noch einige Tags gemacht, von denen Bettina nachher auch welche verlost hat. Seinen Tipp bezüglich Acryl-Stempel fand ich besonders gut! Die neuen Stempelkissen hat er uns gezeigt und sich ganz geduldig mit jedem fotografieren lassen. Leider sind meine Bilder total verschwommen, also wenn ihr noch welche habt, auch von den Gruppenbildern, schickt sie mir bitte!
Anschließend gab es eine kleine Stärkung, sehr leckere Sandwiches und Salate. Ich hab' eh schon gemerkt, das man bei Bettina nie hungern muß! Dann gab es den Workshop mit Wendy! Wendy ist eine ganz liebe und ich durfte sie am Wochenende etwas besser kennen lernen, leider ist mein Englisch etwas eingerostet, aber Verstehen ist kein Problem. Und sie hatte ganz tolle Stempel mit, besonders die von Ali haben es mir angetan! Der Shop von Bettina ist komplett umgebaut, da haben Heidi und ihr Mann sie mit überrascht, Bettina hatte das eh schon vor und wegen ihrem Nacken erstmal auf Eis gelegt. Der Laden ist jetzt noch schöner und ich freu mich schon auf den nächsten Workshop! So, als Sabine und ich dann nach Hause fuhren, waren wir uns einig: "War das schön, ein echt klasse Erlebnis!" Ich würde mich sofort wieder anmelden!
Die andere Sabine hat mir einen Award verliehen, aber irgendwie habt Ihr den ja eh schon alle und ich wollte bei sowas auch nicht mehr mit machen, ich hoffe Ihr und besonders Du liebe Sabine versteh(s)t das. Trotzdem Danke!

1 lieber Kommentar

Miriam hat gesagt…

na, da scheint ihr ja einen echt tollen tag gehabt zu haben. mein neid ist mir dir / euch.

aber kannste mir vielleicht noch verraten, welchen tipp tim denn bzgl. der acrylstempel parat hatte? jetzt haste mich neugierig gemacht. ;-)

lg, miriam