Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller

Nachdem meine Freundin letzte Woche zu mir sagte " Du hast ja gar keinen Freitagsfüller ausgefüllt diese Woche!" Hier also extra für Dich Mone, damit Du auch genau mitbekommst was ich so mache am Wochenende, der Freitagsfüller von Scrap-Impulse:
1. Gestern abend habe ich mir Pizza, Pasta und Amore angesehen und fand es lustig das die Freunde in Remscheid geheiratet haben.
2. Wollten wir jetzt eigentlich nach Dublin dieses Jahr?
3. Das lustigste letztes Jahr war doch echt "...ich schick Dir mal die Nummer von meiner Mutti..." Ich lach mich jetzt noch weg (OK Insider, das wollt Ihr nicht wissen).
4. Beruflich, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage "Italien-Gardasee?", und er sagt "Ja, mal sehen!"
6. Wir haben irgendwo ein Loch im Portemonnaie, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Rumgammeln, morgen habe ich Putzen und Scrappen geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie unternehmen! Und Montag liebe Mone fahren wir zum Brett nach Köln ;-)

2 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

das sind sehr schöne schuhe lg lena von sandra

Anonym hat gesagt…

hey liebe uti,ein freitagsfüller nur für mich und dann noch mit musikalischer untermalung von unserem brett,was kann man da noch sagen...bin hin und weg!mit dublin wär schon nicht schlecht auch so zum 20ig jährigen,woll...freu mich auf morgen...cause on you my tatoo will be bleeding...