Mittwoch, 20. Januar 2010

Trend und neue Schuhe

Scrapbook-Mädels (und natürlich auch Jungs) wir liegen voll im Trend, also auf jeden Fall, wenn man dem hier glauben darf!
Anderes Thema: Milena hat von meiner Freundin neue Schuhe mitgebracht bekommen und die muss ich Euch zeigen. Ich find die einfach super schön und mal was anderes, da kann ich dem Trend nicht so ganz folgen, ich mag keine pinken glitzernen mit Strass und Pailletten besetzten Schuhe! Sonst ist ein wenig Glimmer und Glitzer ja OK aber nicht bei Schuhen! Ach ist das schön das meine Kleine "noch" anzieht was Mama ihr vorsetzt, ist sicher bald vorbei!
So mir schwirrt da ein LO im Kopf rum das werd ich jetzt mal umsetzen!

3 liebe Kommentare

Anonym hat gesagt…

Liebe Ute,
es dauert auch noch ein bisschen, bis deine Tochter sich selbst einkleidet. Bei meiner Tochter fing das erst mit der 5. Klasse an. Vielleicht hast du ja auch Glueck ... Bei uns gab es auch keine pinken Barbieschuhe!
Heike S.

Jessica hat gesagt…

Dss sind ja niedliche Schuhe. So richtig mädchenhaft ohne aber kitschig zu sein.
LG, Jessica

Angelika hat gesagt…

Ui....die Schuhe sind ja wirklich wunderschön!
Ich hab eine einjährige Tochter und bin auch sehr froh, daß ich ihr NOCH anziehen kann, was mir gefällt!

Liebe Grüße
Angelika