Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller

Heute komme ich auch endlich nochmal dazu den Freitagsfüller von Scrap-Impulse auszufüllen:
1. Es ist Januar; und endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit, OK ich müßte bügeln, aber....;-)
2. Guylian Meeresfrüchte, danach gelüstet es mich jetzt am meisten
(zum Glück hab' ich keine hier).
3. Lass uns heute besser zu Hause bleiben (Schneesturm)!

4. Mehr Scrappen, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel ? Stiefel gibt es nicht in großen Größen (Marktlücke).
6. Es ist noch weihnachtlich in unserer Wohnung, morgen kommt alles weg!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, nee ich hätte mich auf was gefreut, aber wegen den Wettervorhersagen mußte ich leider absagen, morgen habe ich Besuch beim Bürgermeister geplant Neujahrsempfang für die Kinder und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen beiden Lieben verbringen, evtl. Schlitten fahren!

1 lieber Kommentar

Coco hat gesagt…

Bügelwäsche hätte ich hier auch noch zu Genüge rumstehen ;o)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
viele Grüße, Coco