Donnerstag, 28. Januar 2010

CHA Fotos Teil II

Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche. Uns geht es schon wieder besser!
Hier könnt Ihr noch mehr Fotos von der CHA sehen und da die Fotos von meiner lieben Vintage-Mutti sind (HaHa! Nein dafür bist Du noch zu jung ;-), gefallen sie mir um so besser! Die neuen Produkte von Tim, also da findet sicher das eine oder andere den Weg zu mir nach Hause und von Graphic45 könnte ich glatt das ganze Programm kaufen! Ich bin ja so gespannt auf das Buch von Tim Holtz und ja ich bin dabei, wenn er am 6. Februar bei Bettina im Shop ist und ich freu mich wie.......!

2 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Ja, die Graphik45 Deko ist soooo wunderbar! Wir sehen uns am 6. :-)

Cornelia L. hat gesagt…

Ich liebe die Tim Holtz Embellis auch wahnsinnig und kann davon nicht genug haben - Vorfreude pur! Hoffentlich gehts Dir besser?? - Ansonsten gute Besserung weiterhin - alles Liebe - Conny