Dienstag, 26. Januar 2010

CHA Fotos Teil I

Wenn Ihr Zeit habt, richtig viel Zeit mein ich dann könnt Ihr Euch ja mal diese Fotos ansehen, da kommt ja einiges auf uns zu! Ich muß gerade mal wieder sitzen, weil das ganze Liegen auf Dauer ganz schön auf den Rücken geht! Ja genau, jetzt sind wir alle krank, obwohl Milena schon wieder recht fit ist. Gestern Nachmittag ging bei mir nichts mehr :-( Heute konnte ich mal wieder was essen, aber schlapp bin ich immer noch! Dafür hat's meinen Mann heute extrem erwischt! So jetzt geh ich weiter Fotos gucken, ich hab die ersten 1018 noch nicht durch und heute hat sie schon wieder 527 eingestellt! Naja die Nacht ist lang!

3 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, gute Besserung!

Ulrike hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie mal gute Besserung, schlimm wenn es alle erwischt..!!!!


Lg Ulli

Cornelia L. hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen gute Besserung! Und danke für den Link
Conny