Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachts-Stress

Jedes Jahr nehme ich mir vor, nicht zu viel vor Weihnachten zu basteln, scrappen, nähen, backen,... und jedes Jahr das Gleiche, "Du brauchst doch noch für Mone...für deine Schwestern...deine Eltern...!" So bin ich also wieder genau da angelangt, wo ich jedes Jahr um diese Zeit bin, im Weihnachts-Stress. Eigentlich habe ich auch keine Zeit für den Beitrag, aber ich wollte meinen Blog nicht ganz verwaisen lassen! Zur Zeit fliege ich immer wieder aus dem Internet, ganz toll wenn man noch Fotos bestellen muß, irgendwie schafft T das nicht hier auf dem Lande!
Heute habe ich mir den Stress angetan und habe mit meiner Freundin einen Baum gesucht. Ich bin ja schon ein Pingel, aber....! Hach Mone ich mag Dich trotzdem!!! Danach waren wir in Remscheid und da mußte ich feststellen, die haben einen sehr schönen Weihnachtsmarkt, nicht sehr groß, aber genau richtig für Milena. Es gab eine Eislaufbahn, das allein hat ihr schon gereicht. Dann echte Tiere, für Kinder sehr schön ob das für die Tiere so schön ist sei mal dahin gestellt. Und es gab eine kleine Lok. Leider waren wir relativ spät da, so das schon einige Buden zu waren, aber wir fahren die Tage sicher nochmal hin, schon allein die ganzen Lichter am Rathaus sind ein Traum.
Zeigen, was zur Zeit so auf meinem Tisch entsteht, kann ich Euch leider erst nach Weihnachten, aber auch ich habe vor 2 Jahren diese schönen Gläser befüllt als Last-Minute-Geschenk.




Der Weihnachtsmann und der PP-Streifen sind von Making Memories.
Ich hab' mir sagen lassen die Brownies waren etwas zu süß, also beim nächsten Mal weniger Zucker!

2 liebe Kommentare

Scrapidea hat gesagt…

Hallo Ute, oh ja, die Weihnachtshektik kenn ich. "Dieses Jahr ganz entspannt..." tja, wenn die Ideenliste kürzer wäre und noch mehr Zeit wäre...dann...vielleicht...wir schaffen das schon! :-)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ute,
bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet.
Ich bin begeistert von deinem Blog ;o)

Die Gläser sind jaaaa ein Träumchen!
Wunderschön schaut das aus..
Darüber wird man sich riesig freuen.

Herzliche Grüße
Swaani