Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventsfrühstücks-Deko

Puh, die letzten Tage waren sehr stressig. Letzte Woche war Milena krank, jetzt ist mein Mann krank. Verdacht auf Schweinegrippe, es wird ja nicht mehr getestet! Meinen Mann haut sonst nichts so schnell um, aber jetzt ist er schon ziemlich schlapp.
Am Samstag hatten wir eine sehr schöne Adventswerkstatt in Erkrath, leider sind meine Projekte noch nicht fertig, Fotos folgen! Am Sonntag haben Bettina und ich dann einen schönen gemütlichen Weihnachtskarten-Workshop gegeben, wir hatten alle viel Spaß und haben viel gelacht. Ich war im Vorfeld sehr nervös, aber wir hatten so liebe Frauen im Workshop, da hat sich die Nervosität schnell gelegt. Aber ich Schussel hatte zwar den Fotoapparat mit, hab' aber total vergessen zu fotografieren. Jetzt freue ich mich auf Freitag unseren ersten Crop (ich hoffe natürlich, das ich bis dahin nicht krank werde!!!).
Heute Morgen (Männe war beim Arzt) kamen meine lieben Nachbarinnen zum Adventsfrühstück und es war sehr schön. Dieses Jahr habe ich den Tisch in Rot dekoriert und habe mir Stephis Idee mit den Einkochgläsern etwas abgewandelt. Und dann habe ich noch für jede eine Weihnachtskugel mit Namen versehen. Die Namen habe ich mit dem Craft Robo ausgeschnitten.




4 liebe Kommentare

Schnubbeldupp hat gesagt…

Och nee, was für eine liebevolle Deko - sooo schön!
Es freut mich, dass Du so ein tolles Wochenende hattest. Hoffe, Deinem Mann geht's bald wieder besser. Leider hab wir drei Wochen damit verbracht - ob wir's tatsächlich hatten, wissen wir natürlich nicht, aber Doc geht davon aus.

Liebe Grüße
Anja

Ulrike hat gesagt…

Diese Deko sieht wunderschön aus. Kann mir vorstellen, es war ein gemütliches Frühstück.

Gute Besserung Deiner Familie...und noch eine schöne Adventszeit, wir haben uns am Samstag ja nicht mehr gesehen, alle waren so vertieft.


Liebe Grüße Ulrike

Sabine hat gesagt…

Diese Deko sieht wunderschön aus - die Idee werd ich mir direkt mal notieren!!
Ich wünsche Deiner Familie gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du gesund bleibst.

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, schön dass du gestern gesund und dabei warst :-) und mir von der Deko erzählen konntest. Das sieht sehr dekorativ aus! Liebe Grüße