Donnerstag, 26. November 2009

Layout "Primaballerina"

Diese neue Serie von My Minds Eye hat es mir ja total angetan, wunderschöne Papiere und als ich dieses hier bei Bettypepper in der Vorschau gesehen habe wusste ich, das muß zu diesen Bildern.
Also hier wieder eine neue Designteam-Arbeit für Bettypepper.





Cardstock - Bazzill
PP - My Minds Eye-Life Stories-Pink Damask
Halfpearls - Basic Grey-wine/champagne
Blumen - Prima
Chipboard Ballerina - K&Company
Schmetterlinge - Streudeko
Die Kanten vom PP wurden distressed und genäht.
Die Schriftzüge “Prima” und “Ballerina” wurden mit dem Craft Robo ausgeschnitten, wenn ich so dünne Schriften plotte, dann beziehe ich die Pappe schon vorher mit einer doppelseitiger Klebefolie.
Das kleine “die-cut Chipboard-Mädel” habe ich noch mit der Crackle accents auf alt getrimmt und die Blumen habe ich mit Glimmer Mist Walnut Gold besprüht.

4 liebe Kommentare

Bea hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Einfach klasse!

Herzlich
Bea

steffka hat gesagt…

oh mein Gott - das ist wie aus nem Magazin
das Papier ist wie gemacht für die genialen Bilder... ich schmelze dahin..das ist echt der Wahnsinn

Ulrike hat gesagt…

Traumschön kann ich da nur sagen.


Liebe Grüße Ulrike

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Ute, das LO passt ja wunderbar zum Outfit deiner Tochter!