Montag, 2. November 2009

Vintage Findings

Hach, ist das schön! Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Vintage Findings (den Namen habe ich mir mal von Making Memories geklaut, hört sich doch gut an)! Als ich gerade Vintage gegoogelt habe, kam ich unter anderem zu dieser Seite mit alten Tapetenmustern. Das erinnert mich an die alte Tapete im Esszimmer meiner Eltern. Teilweise kommen solche Tapeten sicher auch heute noch zum Vorschein (nicht bei uns ;-) unter 1-2 Lagen Rauhfaser mit 5 Schichten Farbe drauf. Und was soll ich Euch sagen, ich find die cool, wenn ich das durchgeboxt bekäme würde ich sicher auch ein paar Bahnen damit kleben.

1 lieber Kommentar

steffka hat gesagt…

hi hi das erinnert mich an die schwarze Tapete meiner Eltern - mit rosen drauf...abgefahren aber irgendwie trotzdem schön - und irgendwie eine meiner festsitzendesten Kindheitserinnerungen...danke für den Link - ich geh stöbern und mich erinnern