Montag, 9. November 2009

Shop-Eröffnung

An alle, die nicht in der Nähe von Düsseldorf leben, Ihr dürft uns beneiden! Warum? Seht selbst hier bei Bettypepper. Und was auf den Bildern nicht so rüber kommt, es gibt Unmengen Papier, was mich natürlich besonders freut. Also das ist auf jeden Fall eine Reise wert, aber ansonsten gibt es ja noch den Internet-Shop!
Die Eröffnung war sehr schön und es war sehr voll, ich finde es ja immer wieder klasse neue Gesichter zu sehen! Also versteht mich nicht falsch ich freu mich natürlich auch besonders die alten Hasen immer wieder zu treffen, aber es ist einfach schön, wenn jemand zum ersten Mal vor den ganzen Papieren steht und staunt was es alles gibt! Welche Möglichkeiten sich da auftun. Und ich war ganz baff als mich eine mir vollkommen Fremde ansprach "Dein Blog ist ja sehr schön" puh das geht runter wie Schokolade, ich weiß ja nicht immer wer sich hier so rum treibt. Also Ihr könnt Euch ruhig outen und mir einen Kommentar hinterlassen und jetzt auch gleich ein dickes Dankeschön für die ganzen lieben Kommentare, die ich schon bekommen habe! Und ein dickes Danke auch an Bettina, das Du den Schritt gewagt hast! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Kraft!


Schön war auch Wendy noch mal wieder zu treffen, die war ganz begeistert von Milena! Und Milena hat sich schlapp gelacht, weil sie kein Wort verstanden hat und dann spricht Mama auch noch diese komische Sprache, das muß sich ziemlich lustig angehört haben. Aber mein Englisch bedarf auch dringend einer Auffrischung!

1 lieber Kommentar

Scrapidea hat gesagt…

Hallo Ute, das ist ja schön beschrieben :-)
...und gottseidank war es rappelvoll und nicht so leer wie auf den "Preopening-Fotos".