Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller

1. St. Martin ist immer sehr schön bei uns, mit Pferd, ganz großen Kinderaugen, selbstgebastelten Laternen, Liedern, Lagerfeuer,... einfach schön!
2. Milena ist ein richtiger Schatz und ich bin sehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe, da mache ich mir erst Anfang Dezember Gedanken drum.
4. Gedanken über eine schöne Eröffnung morgen schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Kleidergröße 40 und endlich nochmal Jeans tragen!
6. Die Zeit rast an uns vorbei, wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, der ist viel zu ordentlich und ruft nach kreativem Chaos, morgen habe ich Eröffnungsfeier von Bettypeppers Shopcafé geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, die letzten Tage waren etwas hektisch!

0 liebe Kommentare