Sonntag, 15. November 2009

eat'n STYLE

Und wie war Euer Wochenende? Nachdem ich gestern zu einer kurzen Stippvisite (komisches Wort) bei Jenni in der Katt war (ich sag Euch die macht ja sooo schöne Boxen...), wir gestern Abend einen schönen DVD-Abend mit "Marley und ich" (Illuminati waren leider alle DVD's weg und der war sehr lustig, entspannend, aber das Ende ist nichts für ehemalige Hundebesitzer "schnief"), waren wir heute auf der eat'n STYLE in Köln. Ich habe meinem Mann die Karten zum Geburtstag geschenkt, inklusive der Tim Mälzer Kochshow. Also heute morgen früh raus, Oma und Opa kümmerten sich um Milena und dann los nach Köln. Als die Parkwächterin uns "Guten Appetit" wünschte, mussten wir schon das erste Mal schlucken, satte 8,-€ Parkgebühr, die spinnen die Kölner! Die Messe war sehr klein, gerade mal eine halbe Halle voll, da ginge sicher noch was. Tim mögen wir beide sehr und auch wenn die Show nur etwas mehr als eine Stunde dauerte (länger hätte ich auf den Stühlen auch nicht sitzen können) uns hat es mal wieder sehr gut gefallen! Dirk musste dieses Mal auch nicht auf die Bühne, aber dazu werde ich Euch die Tage noch ein LO von 2007 zeigen. Auf der Messe selber haben wir natürlich viel probiert, besonders angetan hat es uns der Parmesan "Grana Padano", dann der 100% Granatapfelsaft von "Pom" und die Trüffel-Pralinen von "Cémoi". Die Weinhändler sahen alle so aus, als warteten sie auf wichtigere Kunden, da hat Dirk dann auch nichts probiert. Dann lassen wir unser Geld doch lieber bei unserem Weinhändler! Ich habe mir dann noch Monschauer Senf mit genommen und ein leckeres Früchtebrot aus der Eifel. Mir haben ganz besonders die Torten von Betty's Sugar Dreams (ja schon wieder eine Betty ;-) gefallen, also das würde mir ja auch noch Spaß machen, das Buch ist schonmal gekauft und sogar mit Widmung versehen. Also nach dem meine Schwester nicht ganz so begeistert war von der eat'n STYLE, uns hat es gefallen! Die Messe könnte sicher größer sein aber so war es auch OK!

2 liebe Kommentare

Cornelia L. hat gesagt…

Hi Ute - vielen Dank für den tollen Bericht - auch wenn ich es dieses Mal nicht geschafft habe - so konnte ich dank Deiner Berichterstattung doch wenigstens virtuell teilnehmen. Ich hoffe, wir sehen uns am 28. - liebe Grüße - Conny

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, danke für diesen Einblick und den Bericht!
LG Anja