Samstag, 24. Oktober 2009

Freitagsfüller

von Scrap-Impulse
1. Mein Magen verträgt schon lange nicht alles.
2. Mein Männe hat auch dieses Jahr an Halloween wieder Geburtstag.
3. Der Garten sieht im Winter nur schön aus, wenn es leicht gefroren hat, oder eine leichte Schicht Schnee ihn bedeckt.

4. Zu Hause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von Zimt erinnert mich an Weihnachten.

6. 1 Millionen auf dem Konto das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Männe und meinem Neffen (wir haben "der Kaufhaus-Cop" gesehen), morgen habe ich einen Besuch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mir jetzt noch nichts vornehmen!

1 lieber Kommentar

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Ute,
magst Du mir mal Deine Mailaddy schicken? Weiß nicht, wie ich Dich persönlich kontaktieren kann. Meine Adresse steht verschlüsselt in der Sidebar auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Anja